Raspberry PI B+

Der neue (alte) Raspberry PI B+ ist nun da und für den Anderen habe ich auch schon einen Abnehmer gefunden.
Das PIFace Digital 2 habe ich dieses mal gleich aufgesteckt, von der PI USV habe ich leider noch nichts gehört.
Das Raspbian Image ist ja das selbe, daher konnte ich ohne Downloads gleich wieder starten den Server zu konfigurieren.
Die Libraries der Feig GmbH waren auch schnell in /usr/lib  untergebracht inklusive der Symlinks. Der erste Test war auch erfolgreich. Die Libraries liesen sich mit Java initialisieren.
Apropos Java, hier muss ich gleich noch schauen ob es da auch was für das PiFace gibt.
URLs die ich zu dem Thema gefunden habe:
Das klingt schon mal interessant und muss ich mir demnächst mal noch näher ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.