FEIG Java SDK v3 noch immer ohne Cryptofunktion

Nachdem ich letztes Jahr angefangen habe mit dem Java SDK v3 preview (Version 6.0.0-rc3) meine Software zu migrieren stockte es ja an der fehlenden Authentisierung zum Leser. Leider musste ich nun 1 1/2 Jahre später feststellen, dass Version 6.2.0 noch immer keine Authentisierung zum Leser unterstützt.

Ticket bei FEIG ist offen – mal sehen wie die Antwort aussieht.

Nachtrag

Zwischenzeitlich gab es Feedback von FEIG. Aktuell gibt es keinen Zeitplan für die Re-Implementation des Features. Es wird auf die Verwendung von SDKv2 verwiesen.

Da dieses SDK nicht im Container läuft (so war jedenfalls das Ergebnis meiner Tests), geht die Entwicklung hier wieder schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.