FEIG OBID Firmware Version 2.8.131

Nachdem nach dem letzten Firmware Update die KeepAlive Abbrüche nicht weggegangen sind habe ich dies der FEIG gemeldet. Da wohl ein anderer Kunde ein ähnliches Problem hat, hat die FEIG für diesen kunden den Netzwerk Stack in der Firmware optimiert. Die FEIG hat mir den Release Candidate für den Leser zum Test zur Verfügung gestellt.

Das Flashen des Lesers mit dem RC ging, wie beim letzten mal, ohne Probleme und das Zugangskontrollsystem hat automatisch die Verbindung zum Leser wieder hergestellt.

Mal sehen ob sich das Problem damit löst, ansonsten muss ich wohl Netzwerk Traces mitlaufen lassen um das Problem genauer zu Untersuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.